Aufgabe: Bekanntmachung eines exklusiven
Informationsabends zum Thema Zahntechnik
im Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd.
Idee: eine Einladung, die dem Publikum die
unbekannten
Möglichkeiten der Zahntechnik
mit den ihm
bekannten technischen Leistungen
eines Porsche vergleicht.
Kunde: Finkbeiner.Weik für Hahn Automobile
Testimonial-Kampagne als Angestellter bei LOOK!
Projektagentur, Stuttgart.
Aufgabe: Neukunden Akquise für die Stuttgarter Volksbank.
Idee: Testimonial-Kampgagne, welche die verschiedenen Geschäftsfelder
der Stuttgarter Volksbank darstellt – charakterstark und mit lokalem Bezug.
Job als Angestellter bei LOOK! Projektagentur: für Stuttgarter Volksbank AG
>>> LOOK! Projektagentur, Stuttgart.
Aufgabe: Aufmerksamkeitsstarke und unabhängige Imagekampagne für Hahn Automobile.
Idee: Provokante Aussage „Best in Town“ kombiniert mit verschiedenen Bildmotiven.
Kunde: Finkbeiner.Weik für Hahn Automobile.
Aufgabe: Konzeption und Redesign des
MercedesCard-Journals "Argentum".
Idee: Die Welt der Mercedescard spürbar machen:
"exklusiv, großzügig, einzigartig."
Job bei: >>> LOOK! Projektagentur, Stuttgart.
Aufgabe: Neukundenakquise eines Baden-Württembergischen Schweissgeräte-Herstellers in Zwickau.
Idee: Mehrstufiges Direct Mailing mit lokalen Nahrungsmittel-Spezialitäten und der gemeinsamen
„Spezialität Schweißen“. Versandt wurden die Mailings in einer Weinkiste bzw. einer Konservendose.
Job als Angestellter bei LOOK! Projektagentur, Stuttgart: für Lorch Schweißgeräte
>>> LOOK! Projektagentur, Stuttgart.
Aufgabe: Geschenk zum 50-jährigen Bestehen
der Firma Euchner.
Idee: Kreation einer Skulptur aus
Werkstoffabfällen der Firma Euchner, anstatt der von
einer Agentur erwarteten rein grafischen Umsetzung
eines Geschenks
Kunde: Team Absatzförderung für Euchner
Aufgabe: Ansprechende Präsentation von Business News trotz knapper Deadlines.
Idee: Erstellung eines Grundrasters, das in enger Absprache mit Reportern und Fotografen
kurzfristig und individuell auf eine Story zugeschnitten werden kann.
Kunde: San Francisco Business Times